Service
Auf zufriedene Kunden legt Belec besonderen Wert.
Während der gesamten Lebensdauer Ihres Geräts unterstützen wir Sie in jeder Hinsicht, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät eine maximale Betriebszeit und stets eine optimale Einsatzfähigkeit erreicht.
Unsere Servicetechniker sind bekannt für ihre schnelle und zuverlässige Unterstützung – vor Ort oder in unserem Werk in Georgsmarienhütte.
Ob Deutschland, Österreich, Schweiz oder die Benelux Länder – Belec Servicetechniker sind in kürzester Zeit beim Kunden.
Mittlerweile werden mehr als 70 % aller Servicefragen telefonisch geklärt.
Durch unseren kostenlosen „Remote-Diagnose-Service“ können viele Anwendungsfragen, wie Software-Upgrades oder Pflege der Qualitätsdatenbanken schnell und einfach gelöst werden.

Die Spektralanalysengeräte von Belec nehmen in vielen Unternehmen eine wichtige Position in der Qualitätssicherung ein.
Täglich finden Überprüfungen statt, um Materialverwechselungen auszuschließen. Arbeitsprozesse müssen gesteuert und abgesichert sein. Ein längerfristiger Ausfall ist daher nicht akzeptabel.
Bei Belec profitieren Sie von unserem schnellen und unkomplizierten „Remote-Diagnose-Service“.
Auf Ihre Anwendungsfragen reagieren wir schnell und einfach.